Golem-“Journalismus”

Golem berichtet gewohnt präzise und objektiv über Apple, diesmal über die gewohnt falsche Greenpeace-Studie zum Energiemix von Rechenzentren.

Andy Prahl (Golem.de) schrieb:

Wir stützen uns auf die Angaben von Greenpeace Deutschland – hier nachzulesen:

Und warum finden inzwischen längst bekannte Fehler in der Studie, etwa der falsch berechnete Energiebedarf oder die Tatsache, dass die Werte nur geschätzt wurden keinen Eingang in den Golem-Artikel?

Custom Fields

Comment Author
Comment Text

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *